top of page

Advanced Analytics

Business Analysis

Data Management

Project Management

Test Management

Managed Services

Specialised Services

Services

Managed

Services

Just as the use of cloud storage and virtual machines offer advantages over more traditional hardware and software ownership and maintenance paradigms, outsourcing the management of your applications to a trusted external partner will give you access to the latest and greatest solutions and competences without incurring the financial and time costs of building and maintaining them within your own organization, allowing you to concentrate your precious resources on your primary business activities.
Purpose

Managed Services is very broad category which can cover the provision of support to many areas of a business. In the world of IT, the main application is when a system is in operation when it must be monitored and maintained to ensure business continuity. Managed Services are commonly applied to the optimisation and development of applications, databases, and complex business systems. Managed Services can also quickly fill any missing competencies, provide access to expertise in particular solutions and reduce both operational and financial risks. The range of services that we will provide depends on your needs and can cover a complete process or system or only a specific part. Security of your data and systems is always our priority as demonstrated by the attention that we pay to the security of every Managed Services environment and the training of our associates.

Our Goal

Our goal is to keep your systems running at maximum efficiency and ensuring your business continuity and data security, maintaining control over the function and costs of the service, freeing your resources to focus on your primary business activities.

Our Services

SAS application management

 

SAS platform administration

 

Business Intelligence solutions maintenance

Application management for other solution providers available on request

Contact us

 

Do you have any questions, would you like to discuss your project with us or are you looking for technical support? We look forward to hearing from you.

bottom of page

Advanced Analytics

Business Analysis

Data Management

Project Management

Test Management

Managed Services

Specialised Services

Services 

 

Managed

Services

Genauso wie die Nutzung von Cloud-Speicher und virtuellen Maschinen Vorteile gegenüber traditionelleren Hardware- und Software-Besitz- und Wartungsparadigmen bietet, erhalten Sie durch die Auslagerung des Application Managements an einen vertrauenswürdigen externen Partner, Zugang zu den neuesten und besten Lösungen und Kompetenzen. Auf diese Weise erhält Ihr Unternehmen Zugang zu den neuesten Lösungen und besten Kompetenzen, die aktuell auf dem Markt verfügbar sind, ohne dass Ihnen finanzielle und zeitliche Kosten für deren Aufbau und Wartung innerhalb Ihrer eigenen Organisation entstehen. So können Sie Ihre Ressourcen auf Ihre hauptsächlichen Geschäftsaktivitäten ausrichten.
Wozu
Managed Services?

Managed Services ist eine weit gefasste Kategorie, die die Bereitstellung von Support für viele Bereiche eines Unternehmens umfassen kann. Die hauptsächliche Anwendung in der IT ist während der Betriebsphase eines Systems, wenn die Notwendigkeit besteht, es zu warten und die Geschäftskontinuität sicherzustellen. Managed Services werden häufig bei der Optimierung und Entwicklung von Applikationen, Datenbanken und komplexen Geschäftssystemen eingesetzt. Managed Services können auch schnell fehlende Kompetenzen auffüllen, Zugang zu Fachwissen in bestimmten Lösungen bieten und sowohl betriebliche als auch finanzielle Risiken reduzieren. Der Umfang der Dienstleistungen, die wir anbieten, hängt von Ihren Bedürfnissen ab und kann einen kompletten Prozess oder nur einen bestimmten Teil abdecken. Die Sicherheit Ihrer Daten und Systeme hat für uns immer Priorität. Das zeigt sich an der Aufmerksamkeit, die wir auf die Sicherheit jeder Managed Services-Umgebung und der Schulung unserer Mitarbeiter widmen.

Unser Ziel​

Unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen und Bedürfnisse ist es unser Ziel, Ihre Lösungen mit maximaler Effizienz zu betreiben und Ihre Geschäftskontinuität und Datensicherheit zu gewährleisten. Dabei behalten wir die Kontrolle über die Funktion und Kosten des Dienstes und setzen Ihre Ressourcen frei, damit Sie sich auf Ihre hauptsächlichen Geschäftsaktivitäten konzentrieren können.

Unsere Leistungen

SAS-Anwendungsmanagement

SAS Plattform-Verwaltung

Wartung von Business Intelligence Lösungen

Kontaktieren sie uns

Sie haben Fragen, möchten Ihr Projekt mit uns besprechen oder suchen technische Unterstützung? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

We partner with

  • LinkedIn
  • Xing - White Circle
  • Twitter
  • Instagram - White Circle

© 2021 29Forward AG
Alle Rechte vorbehalten.